:

Victor Ballion
Praxis für Gesundheitspädagogik

 

 

 

 

 

Ausbildung

Yogaunterricht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yogaunterricht

In diesen Montagskurs ist ein fortlaufender Einstieg für lernwillige, interessierte Erwachsene (gleich welchen Alters) nach persönlicher Rücksprache  möglich. Auf diese Rücksprache muss ich allerdings bestehen, da wir eine kleine, intensiv trainierende Gruppe sind.

Montagskurs

17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Anfragen und Anmeldung: 0251/64557

 

Marmaarbeit in ausgewählten Asanas in südindischem Übungsstil: d.h. wach, kommunikativ, selbstkritisch, humorvoll und mitten im Leben.

Wir bearbeiten die Bände Yoga –Elementarkurs Band I – VI von Rocque Lobo.

Das Ziel des Yogatrainings nach Patanjali: „die Überwindung der Hindernisse auf dem Weg zur absichtslosen Handlung und nicht-eingeschränkter Wahrnehmung“

 

Samstagsseminare: 

Die Samstagsseminare finden etwa dreimal pro Halbjahr statt. Einladung dazu gibt es ausschließlich nach persönlicher Rücksprache.

Anfragen und Anmeldung:

Kontaktdaten: 025164557 und langer-ballion(ät)web.de

 

Ein wichtiger Hinweis:

ich unterrichte und verwende Marmayoga® ausschließlich als Methode gesundheitswissenschaftlicher Sensibilisierung für den Schutz der eigenen Gesundheit.

Marmayoga® ist keinerlei Ersatz für seriösen ärztlichen Rat. Bei ernsten Krankheiten, Verletzungen und unklaren Störungen Ihres Befindens wenden sie sich bitte an ihren Arzt.

 

 

 






 

 

 

 

 

 

 

 

 | Impressum | Seite drucken |